Rubrikenübersicht > Vereinsmitteilungen > Musikverein Flehingen > MVF Blättle- Bericht 11 / 18

ARCHIV: Musikverein Flehingen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

MVF Blättle- Bericht 11 / 18

12.03.2018

Einblick:

 

Zuwachs im Blasorchester

Der Frühling ist gekommen und hat uns tollen Zuwachs in den Reihen des Großen Blasorchesters gebracht:

 

 

  • Unser Trompeter Thomas Mack aus unserem Jugendorchester ist zu den Aktiven aufgestiegen.
  • Mit Katharina Hipp bereichert ein weiterer Büchiger Musiker- Import das Trompetenregister.
  • Aus dem Flügelhorn- Register klingt es in den letzten Wochen besonders harmonisch auch dank dem Menzinger Neuzugangs Gerald Bürkle.
  • Christine Link hat erfolgreich ihre Posaune reaktiviert und sorgt seit einigen Proben für musikalische Power im Tiefen Blech.

 

Der MVF heißt seine neuen Musikerkameraden herzlich willkommen und freut sich schon auf viele gemeinsame Proben und Auftritte.

 

Es herrscht dennoch weder Anwerbestopp noch Obergrenze, denn wir können von Euch gar nicht genug haben. Weitere Musiker/innen sind stets gerne gesehen.

Sprecht uns an oder kommt einfach vorbei!

 

 

 

Ausblick:

 

Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Mitglieder, am Freitag den 6.4.2018  beginnt um 20 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins Flehingen. Hiermit möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Veranstaltungsort: Evangelischer Kindergarten Flehingen, Saal 1.OG

 

TAGESORDNUNG:

1. Begrüßung

2. Totenehrung

3. Berichte a) 1. Vorsitzender b) Schriftführerin c) Kassier

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Aussprache

6. Entlastung der Vorstandschaft

7. Bericht des Dirigenten

8. Bericht der Jugendleitung

9. Bericht des Wirtschaftsausschusses

10. Wahlen

11. Verschiedenes

 

Anträge zur Tagesordnung sollten bis 29.03.2018 beim 1. Vorsitzenden Gerd Bitterich schriftlich oder telefonisch (07258/262) eingereicht werden. 

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. 

 

Diana Barth, Schriftführerin

 

 

 

Überblick:

 

Der MVF- Jahreskalender 2018 ist online! 

Alle Feste, Auftritte oder Proben bequem aufrufbar unter https://goo.gl/mBuhYx

 

Wer die MVF- Termine automatisch in seinen elektronischen Kalender mit aufnehmen möchte importiert dazu: 

https://calendar.google.com/calendar/ical/mvflehingen%40gmail.com/public/basic.ics

 

 

 

 

Durchblick:

 

Wir proben jeden Freitag im 1. Obergeschoss des ev. Kindergartens in der Gochsheimer Straße in Flehingen (ggf. Abweichungen in den Ferienzeiten beachten!).

Wer Lust hat mal reinzuhören oder eine Schnupperprobe mitzumachen ist herzlich eingeladen, und  Wiedereinsteiger sind besonders willkommen!

 

Jugendorchester 18:00 Uhr - 19:45 Uhr
Blasorchester 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

 

Klick ’n’ Blick:

 

Und auch weiterhin immer bestens informiert über unsere Homepage www.musikverein-flehingen.de sowie google+ , facebook & Instagram.