Rubrikenübersicht > Amtliche Bekanntmachungen und Nachrichten > Verstärkung im Rathaus Oberderdingen

Amtliche Bekanntmachungen und Nachrichten

Verstärkung im Rathaus Oberderdingen

12.07.2018

Die neue Mitarbeiterin des Bürgerbüros Flehingen stellt sich vor

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Oberderdingen,

 

nachdem Herr Duncan Forster das BürgerBüro Flehingen kürzlich verlassen hat, darf ich mich nun als seine Nachfolgerin vorstellen. Mein Name ist Sandra Lilli, ich stamme ursprünglich aus Flehingen, lebe jedoch seit Jahren mit meiner Familie in Sulzfeld.

 

Sie treffen mich nun als zukünftige Ansprechpartnerin im BürgerBüro Flehingen zu den üblichen Sprechzeiten an.

 

Zusätzlich zu den Tätigkeiten des BürgerBüro Flehingen werde ich den Bereich Abfallentsorgung (Sperrmüllanmeldungen, Mülltonnenbestellungen, Reklamationen etc.) für den Ortsteil Flehingen übernehmen.

 

Ich freue mich darauf, Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen zu können.

 

Sandra Lilli

BürgerBüro Flehingen

 

 

 


 

 

 

Neuer Mitarbeiter im EDV-Team bei der Gemeinde Oberderdingen

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Oberderdingen,

 

hiermit möchte ich mich Ihnen als neuer Mitarbeiter im Team des Rathauses Oberderdingen vorstellen.

 

Mein Name ist Fatih Ayhan, ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in der wunderschönen Gemeinde Oberderdingen wo ich auch aufgewachsen bin. Nach meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann war ich in den letzten Jahren bei der OGA/OGV Nordbaden eG in Bruchsal als IT-Administrator angestellt.

 

Zusammen mit meinem Kollegen Bernd Stromenger, der bereits seit 2016 bei der Gemeinde im EDV-Bereich tätig ist, sind wir für die gesamte Koordinierung des Sachgebiets EDV im Rathaus und den Außenstellen (Kindergärten, Schulen usw.) zuständig.

 

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei der Gemeinde Oberderdingen und werde gerne mein Fachwissen als Informatiker einbringen um den immer wichtiger werdenden Bereich der elektronischen Datenverarbeitung weiterzuentwickeln.