Rubrikenübersicht > Aktuelle Infos > Oberderdingen beim Naturparkzentrum Zaberfeld

Aktuelle Infos

Oberderdingen beim Naturparkzentrum Zaberfeld

06.08.2018

Am Sonntag, den 05. August präsentierte sich die Gemeinde Oberderdingen zusammen mit dem Amthof 12 /Weingärtner Oberderdingen-Knittlingen eG  bei schönstem Sommerwetter in Zaberfeld beim Naturparkzentrum. Hans Meffle von Amthof12 war ein kompetenter Ansprechpartner rund um  die Weine.  Die Gemeinde Oberderdingen wurde durch Annette Zengerle vertreten.

 

Da viele der Gäste aus dem Raum Stuttgart/Heilbronn kamen,  konnte man doch den Einen oder Anderen zu einem Besuch nach Oberderdingen anregen. Durch die hochsommerlichen Temperaturen war erwartungsgemäß der Andrang nach Weinen nicht so hoch, erst gegen Abend und nach dem Badebesuch wurde das „Sommerschorle“ zum „Renner“.   

 

Den ganzen Tag riss der Strom an vorbei gehenden und radelnden Gästen nicht ab und so war der Stand stets gut besucht.