Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

News & Aktuelles

Amtliche Bekanntmachungen und Nachrichten

Amtliche Bekanntmachungen und Nachrichten | Mendler, Michael | 06.12.2018

Was wäre die Adventszeit ohne Weihnachtsbaum

Wie schon in den vergangen Jahren wurden auch in diesem Jahr auf den öffentlichen Plätzen in Oberderdingen und Ortsteilen Weihnachtsbäume aufgestellt. Diese Bäume wurden wie schon in den vergangen Jahren von Mitbürgern unserer Gemeinde gespendet.

 

Die Spender in diesem Jahr waren:

 

Lindenplatz OB

Fam. Helmut Klein, Hölderlinstraße 14

 

Rathaus Fleh.                        

Fam. Schupp, Sternenfelser Straße 89

 

Schlossgartenhalle Fleh.                

Fam. Vetter, Sternenfelser Straße 82

 

Beim Pfarrhaus Großvillars   

Fam. Oscar Combe, Arnaudstraße 11

 

Weihnachtsmarkt Fleh.                  

Fam. Weisert, Silcherstraße 2

 

 

 

Allen Spendern recht

herzlichen DANK!

 

 

 

Auch 2019 nehmen wir gerne Spenden an Weihnachtsbäumen zur Aufstellung auf unseren öffentlichen Plätzen und Anlagen sowie als Abdeckreisig an.

 

Wer große und schöne Bäume in seinem Garten hat und diese gerne an die Gemeinde abgeben möchte, kann sich schon jetzt im Rathaus Oberderdingen, Zimmer 4.03 unter der Rufnummer 07045 / 43- 403 Frau Urbanek oder / 43-404 Frau Watzl melden.