Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

News & Aktuelles

77plus – Förderverein Flehinger Schwimmbad

77plus – Förderverein Flehinger Schwimmbad | Antoni, Ute | 12.09.2019

DANK & ARBEITSEINSÄTZE

DANK

 

Das NaturErlebnisBad Flehingen hat saisonbedingt seit dem 9.9. geschlossen. Das Team um Benjamin Mayrle hat das Bad so umsichtig betreut, dass es in diesem Jahr keinen Schließtag wegen schlechter Wasserwerte gab. Wir danken allen dafür recht herzlich.

Wir danken auch den Badegästen für den verständnisvollen Umgang mit dem Naturbad. 2019 war mit ca. 26.000 Badenden ein Rekordbesucher Jahr.

Herzlichen Dank auch Familie Lanz, welche durch ihre gute Küche und die neue Eisdiele ihren Teil für eine gute Badesaison geleistet haben.

Der Biergarten ist noch bis zum 29.9. geöffnet. Die Öffnungszeiten sind Mo. – Fr. 14.00 – 21.00 Uhr, bei schlechtem Wetter ab 17.00 Uhr, So. 11.30 – 21.00 Uhr. Mittwochs und samstags ist Ruhetag.

Danke an alle Helfer von 77plus, stellvertretend sei der Rasenmähermann Bernhard Kraft genannt.

Dank auch an alle Helfer und Gäste des grandiosen Sommerkinos. 

 

Nach der Saison ist vor der Saison, deshalb beginnen ab sofort die Einwinterungsarbeiten im Bad.

 

ARBEITSEINSÄTZE

 

Samstag 21.9. und 28.9. jeweils ab 9.00 Uhr.

Es stehen Grünpflege und Einrichtung der Gerätehütte auf dem Arbeitsplan.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Das 77plus Vorstandsteam