Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate
> Startseite> Rubrikenübersicht> Aktuelle Infos / Aus der Presse > Mountainbike Fahr-Technik-Training JoFr - Trials Academy

News & Aktuelles

Aktuelle Infos / Aus der Presse

Aktuelle Infos / Aus der Presse | Mendler, Michael | 12.09.2019

Mountainbike Fahr-Technik-Training JoFr - Trials Academy

Am letzten Sonntag der Sommerferien konnten sich 15 Kids beim Fahrtechniktraining bei der JoFr - Trials  Academy in Oberderdingen-Großvillars austoben.


Im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Oberderdingen wurden die Kinder von Oliver Widmann ( Junioren Weltmeister im Biketrial )  und Jonas Friedrich ( mehrfacher Deutscher Meister im Biketrial ) mit Tipps und Tricks versorgt, um noch besser mit dem MTB unterwegs zu sein.

 


Das MTB Training fand auf der JoFr - Trials Academy in Großvillars statt.


Fahrtechnik und noch mehr Sicherheit auf den Fahrrädern wurde von den zwei erfahrenen Trainer an die Kids weitergegeben.


Den 15 Teilnehmern hat es großen Spaß gemacht und es war gut zu sehen, wie sich die Jungs und Mädchen bereits nach nur 4 Stunden Training verbessert hatten.

 


Als Belohnung bekamen am Ende noch alle eine JoFr- Medallie überreicht und so fuhren die Kinder mit neuen Kenntnissen und einem Lachen nach Hause.