Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate
> Startseite> Rubrikenübersicht> Amtliche Bekanntmachungen und Nachrichten > Bürgermeister Thomas Nowitzki verabschiedet Barbara Lorenz

News & Aktuelles

Amtliche Bekanntmachungen und Nachrichten

Amtliche Bekanntmachungen und Nachrichten | Mendler, Michael | 06.02.2020

Bürgermeister Thomas Nowitzki verabschiedet Barbara Lorenz

Bürgermeister Thomas Nowitzki verabschiedete Barbara Lorenz gemeinsam mit Josef Roth, Rektor der Strombergschule, Heiko De Vita, Personalleiter sowie den Kolleginnen und Kollegen bei einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand. Die zweifache Mutter  war in der Schulmensa der Strombergschule Oberderdingen seit 2015 an drei Tagen in der Woche im Dienste der Gemeinde Oberderdingen tätig. Seit Januar 2020 ist Barbara Lorenz nun in den Ruhestand getreten.

 

 

Bereits zu Beginn der Mensaeinführung 2012 war Barbara Lorenz ehrenamtlich bei der Essensausgabe für die Schülerinnen und Schüler der Strombergschule Oberderdingen tätig. Damals noch im Clubraum in der Aschingerhalle. Seit 2015 erhalten die Schülerinnen und Schüler ihr Mittagessen in der Mensa der Strombergschule.

 

Bürgermeister Thomas Nowitzki bedankte sich bei Barbara Lorenz für die Zusammenarbeit und wünschte ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Als kleine Anerkennung überreichte er ihr einen Blumenstrauß sowie ein Präsent.