Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate
> Startseite> Rubrikenübersicht> Aktuelle Infos / Aus der Presse > Verwaltungspraktikantin Natalie Stanica verabschiedet

News & Aktuelles

Aktuelle Infos / Aus der Presse

Aktuelle Infos / Aus der Presse | Mendler, Michael | 08.09.2021

Verwaltungspraktikantin Natalie Stanica verabschiedet

Personalchef Heiko De Vita verabschiedete Natalie Stanica, die ihr Vertiefungspraktikum für den gehobenen Verwaltungsdienst von Mai bis August 2021 bei der Gemeinde Oberderdingen absolvierte.

 

 

Bei der Gemeinde Oberderdingen war Natalie Stanica im Bereich der Wirtschaftsförderung tätig. „Meine Bachelorarbeit schreibe ich passenderweise zum Thema „Interkommunale Wirtschaftsförderung Industriegebiet Oberderdingen, Sulzfeld, Kürnbach, Zaisenhausen GmbH & Co. KG“, welche von Herrn De Vita betreut wird. Besonders gut gefallen hat mir in Oberderdingen die gute Zusammenarbeit im sehr familiären Rathaus, da ich zuvor in größeren Gemeinden tätig war. Alle Mitarbeiter waren sehr offen und freundlich“, berichtet Natalie Stanica.

 

Bis Ende September wird sie ihre Bachelorarbeit schreiben. Danach geht es für Natalie Stanica bis März 2022 zurück an die Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl, wo sie den Bereich der Ordnungsverwaltung vertiefen und ihr Studium abschließen wird.

 

Personalchef Heiko De Vita bedankte sich für ihr Interesse und die Neugier auf die Praxis im Bereich der Wirtschaftsförderung und wünschte Natalie Stanica alles Gute für Ihre Zukunft.