Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate
> Startseite> Rubrikenübersicht> Aktuelle Infos / Aus der Presse > 50 Jahre Facts & Hits mit Radiolegende Thomas Brockmann

News & Aktuelles

Aktuelle Infos / Aus der Presse

Aktuelle Infos / Aus der Presse | Mendler, Michael | 04.06.2024

50 Jahre Facts & Hits mit Radiolegende Thomas Brockmann

Ein buntes und unterhaltsames Programm mit Musik und Unterhaltung erwartet die Gäste beim Stadtfest auf dem Oberderdinger Marktplatz vor der Kulisse des historischen Amthofs.

 

Thomas Brockmann – Moderator, Musikredakteur und DJ – bekannt aus Funk und Fernsehen ist seit rund 40 Jahren im Musikbusiness tätig. Am Sonntag, 16. Juni ist er zu Gast beim Stadtfest in Oberderdingen. Ab 16 Uhr spielt er die besten Hits aus fünf Jahrzehnten. In einem Mix aus den größten Hits der 80er, 90er, 2000er bis hin zu aktuellen Topnummern sowie mit Geschichten aus Oberderdingen und der Region wird er das Publikum auf dem Marktplatz unterhalten und für gute Stimmung sorgen.

 

Der Eintritt ist frei. Eingeladen sind alle, die Freunde treffen und gemeinsam Spaß haben möchten.