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Einbürgerungsbescheinigung bei Verlust der Einbürgerungsurkunde beantragen

Bei Verlust der Einbürgerungsurkunde können Sie eine Bescheinigung zur erfolgten Einbürgerung erhalten.

Onlineantrag

Kein Onlineantrag vorhanden

Zuständige Stelle


Staatsangehörigkeitswesen [Landratsamt Karlsruhe]

Hausanschrift

Kriegsstraße 100
76133 Karlsruhe

Postfach


Karlsruhe

Voraussetzungen

Die Einbürgerung ist durch Landratsamt Karlsruhe erfolgt.

Verfahrensablauf

Sie können sich per E-Mail an die Einbürgerungsbehörde (Einbuergerung@landratsamt-karlsruhe.de) wenden. Die E-Mail muss die Daten und eine Kopie des Personalausweises zur Identifizierung enthalten.

Bescheinigung über erfolgte Einbürgerung wird nach Überweisung der Gebühr per Post verschickt

Erforderliche Unterlagen

Kopie des Personalausweises

Kosten

51,00 Euro

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Die Daten werden regelmäßig aktualisiert.